Es tut uns leid, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles glatt gelaufen ist.
Für eine zügige und reibungslose Bearbeitung beachten Sie bitte die folgenden Hinweise zur Serviceabwicklung.

WICHTIG! Transportschäden müssen direkt beim Transporteur eingereicht werden.

 

Serviceabwicklung HAGOR

1. Bitte senden Sie uns vorab eine kurze Fehlerbeschreibung und ggf. Bilder per E-Mail an hagor@hagor.de

2. Bitte warten Sie unsere Rückmeldung mit der RMA-Nummer ab.
Ohne eine zugeteilte RMA-Nummer ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich.

3. Füllen Sie den Service-Begleitschein vollständig aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei.

4. Legen Sie Ihrer Retoure außerdem eine Kopie des Lieferscheins bei.

5. Stellen Sie sicher, dass die Ware vollständig und transportsicher verpackt ist.

6. Die RMA-Nummer muss gut sichtbar auf der Außenseite der Lieferung vermerkt sein.
Unfreie und Sendungen ohne äußerlich sichtbare RMA-Nummer werden von unserer Warenannahme nicht angenommen!

 

Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Erhalt der Ware eine verbindliche Prüfung durchführen können.
Wir kontaktieren Sie im Anschluss umgehend bezüglich einer Ersatzlieferung.

 

Download:  Service-Begleitschein