Karriere – HAGOR als Arbeitgeber
Ausbildungsplatz
Kaufmann für Büromanagement (m|w|d)
Deine Stärken liegen in Kommunikation, Service und Organisation? Dann bilden wir dich gern zum IHK geprüften Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) aus. In dem vielseitigen Berufsbild lernst du alles was du brauchst, um erfolgreich ins Berufsleben zu starten.
Anforderungen:
• Abschluss der Höheren Handelsschule / Wirtschaftsgymnasium
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
Info:
Die Ausbildungsdauer beträgt in der Regel 3 Jahre, bei entsprechender Vorbildung und in Absprache kann sich die Ausbildungsdauer auf 2,5 Jahre verkürzen. Die Ausbildung
findet in Vollzeit an unserem Standort in Bad Oeynhausen statt.
Beginn der Ausbildung: 01.08.2023
Sende uns bitte kurzfristig deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@hagor.de
Bewerbungsunterlagen werden vertraulich behandelt!
Fachlagerist (m|w|d)
Ihre Aufgaben:
• Kommissionierung und Warenbereitstellung
• Versanddurchführung
• Ein- und Auslagerungen
• Hochregallager und Versandlager
• Warenannahme
• Materialplanung und -disposition
• Umgang mit Lagerverwaltungssystem
Unsere Anforderungen:
• Technisches Verständnis
• Fahrerlaubnis B (PKW / Kleinbusse)
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
• Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
• Flache Hierarchien
• Vielseitige Aufgabenfelder
• Arbeit in einem modernen Umfeld
• Ein motiviertes Team
Senden Sie uns kurzfristig aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@hagor.de
Bewerbungsunterlagen werden vertraulich behandelt!