Karriere – HAGOR als Arbeitgeber

Ausbildungsplatz
Kaufmann für Büromanagement (m|w|d)

Deine Stärken liegen in Kommunikation, Service und Organisation? Dann bilden wir dich gern zum IHK geprüften Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) aus. In dem vielseitigen Berufsbild lernst du alles was du brauchst, um erfolgreich ins Berufsleben zu starten. 

Anforderungen:

• Abschluss der Höheren Handelsschule / Wirtschaftsgymnasium

• Kommunikations- und Teamfähigkeit

Info:

Die Ausbildungsdauer beträgt in der Regel 3 Jahre, bei entsprechender Vorbildung und in Absprache kann sich die Ausbildungsdauer auf 2,5 Jahre verkürzen. Die Ausbildung
findet in Vollzeit an unserem Standort in Bad Oeynhausen statt.


Beginn der Ausbildung: 01.08.2023

Sende uns bitte kurzfristig deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

E-Mail: bewerbung@hagor.de

Bewerbungsunterlagen werden vertraulich behandelt!

Fachlagerist (m|w|d)

Ihre Aufgaben:

• Kommissionierung und Warenbereitstellung

• Versanddurchführung

• Ein- und Auslagerungen

• Hochregallager und Versandlager

• Warenannahme

• Materialplanung und -disposition

• Umgang mit Lagerverwaltungssystem

Unsere Anforderungen:

• Technisches Verständnis

• Fahrerlaubnis B (PKW / Kleinbusse)

• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

• Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet

• Flache Hierarchien

• Vielseitige Aufgabenfelder

• Arbeit in einem modernen Umfeld

• Ein motiviertes Team

Senden Sie uns kurzfristig aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

E-Mail: bewerbung@hagor.de

Bewerbungsunterlagen werden vertraulich behandelt!