Serviceabwicklung – RMA

Es tut uns leid, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles glatt gelaufen ist.
Für eine reibungslose Bearbeitung beachten Sie bitte unsere Hinweise.

WICHTIG! Transportschäden müssen direkt beim Transporteur eingereicht werden.

  1. Bitte senden Sie uns vorab eine kurze Fehlerbeschreibung und ggf. Bilder per E-Mail an info@hagor.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

  2. Warten Sie unsere Rückmeldung mit der RMA-Nummer ab. Ohne eine zugeteilte RMA-Nummer ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich.

  3. Stellen Sie sicher, dass die Ware vollständig und transportsicher verpackt ist.
  4. Unfreie und Sendungen ohne äußerlich sichtbare RMA-Nummer werden von uns nicht angenommen!

Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Erhalt der Ware eine verbindliche Prüfung durchführen können.
Wir kontaktieren Sie im Anschluss umgehend bezüglich einer Ersatzlieferung.